Martin Geiger – Coach2Call-Academy

Martin Geiger

Gründer der Coach2Call Academy ist Buchautor, Vortragsredner und Coach Martin Geiger.

Das Mitglied der Europäischen Trainerallianz wurde 1968 in Nürnberg geboren und war viele Jahre als selbständiger Unternehmer tätig, bevor er sich 2001 ganz der persönlichen Weiterbildung verschrieb.

Innerhalb kürzester Zeit erwarb er sich den Ruf eines Produktivitätsexperten und wurde 2007 von der Europäischen Trainerallianz zum Trainer des Jahres gewählt.

Auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Teilnehmer nachhaltig bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, fand er in telefonischem Coaching die perfekte Ergänzung.

Mehrere Jahre verwandte er auf die Optimierung seiner Coaching-Leitfäden auf Grundlagen seiner praktischen Erfahrung.

Die Wirksamkeit seiner Methode beweisen nicht nur die große Anzahl seiner eigenen zufriedenen Klienten. Zudem kann er auf die Erfahrung von mehr als 15 Jahren in der Ausbildung und Unterstützung von Life Coaches bei der erfolgreichen Arbeit mit Klienten per Telefon zurückgreifen.

Seit 2003 gibt Martin Geiger dieses Know How im Rahmen seiner Ausbildung als umfassendes Geschäftskonzept weiter. Mehrere Hundert Absolventen nutzen seither die Möglichkeiten und die Effizienz von Telefon-Coaching, um Menschen nachhaltig auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Erfolg zu begleiten. Damit wurde er zum ersten und führenden Ausbilder für Telefoncoaching im deutschsprachigen Raum.